Möchtest du anstatt einer TRAUMAgeburt deine TRAUMgeburt erleben?

"Alles, was wir je zu Geburten verinnerlicht haben, wirkt sich auch auf unsere Geburt aus."


chevron-down

Gehe jetzt den ersten Schritt zu deiner Wunschgeburt!

"In diesem Kurs stecken meine besten Methoden und ich gebe 100%"

Anabel von nestkinder

Klicke jetzt auf den Button und wähle einen Termin für dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

  • psychologisch fundiert
  • bequem von zu Hause
  • zeitlich flexibel
  • 5 Live-Termine á 90 Minuten 1:1-Sitzungen (= 7,5 Stunden!)
  • kostenlos: HypnoBirthing Eltern-Handout
  • kostenlos: FlowBirthing Buch, FlowBirthing CD
  • kostenlos: Mit Bonus-Kurs/Video
  • optional: Doula-Begleitung und Emotionelle Erste Hilfe 


Kennst du Sätze wie...?


Geburt ist mit den schlimmsten Schmerzen verbunden“


„Nur mit einer PDA lässt sich eine Geburt aushalten


„Da musst du durch


Hast du diese auch verinnerlicht?

Diese machen Angst und wirken sich auf deine Geburt aus!


Und immer dann, wenn Angst da ist, kann keine Freude, kein Glück
empfunden werden.


Ich helfe Dir mit mentalen Techniken diese belastenden Glaubenssätze loszuwerden!

Hast auch du...

  • Angst vor der Geburt?
  • Angst vor den Schmerzen?
  • Angst davor, dass es deinem Kind nicht gut geht?
  • Zweifelst du an dir und deinem Körper, die Geburt zu schaffen?
  • Fehlen dir positive Vorbilder?
  • Bist du verirrt und verwirrt im Informationswust für Schwangere?

Das muss nicht so sein!

Mit Hilfe von den besten Techniken und Strategien aus dem HypnoBirthing (nach Mongan),
FlowBirthing (von Kristina Rumpel) und der Bindungsanalyse (nach Raffai und Hilda) habe
ich diesen ganzheitlichen nestkinder Geburtsvorbereitungskurs entwickelt, der sich in der
Praxis schon so gut bewährt hat
!


Gemeinsam transformieren wir deine Ängste und Zweifel in Vorfreude!



Was erwartet dich in der Premium 1:1 Geburtsvorbereitung?


  • Tiefgreifende mentale Geburtsvorbereitung
  • Erlernen von Tiefenentspannungs- und Selbsthypnose-Techniken
  • Tiefgreifende mentale Geburtsvorbereitung
  • Angstauflösung durch Bearbeitung deiner Ängste, Sorgen und negativen Gedanken
  • Von der Angst zur Vorfreude
  • Positive Einstimmung auf das absolut kraftvollste und schönste Erlebnis deines
    Lebens
  • Techniken zur Schmerzreduzierung während der Geburt (wie Atemtechniken,
    Berühruingstechniken usw.)
  • Intensiver Bindungsaufbau und Kontakt zu deinem Baby, damit ihr schon JETZT ein super Team werdet
  • Viele Übungen und Anleitungen für zu Hause
  • Die Gestaltung deiner Traumgeburt beginnt hier und jetzt! „Fake it untill you make
    it!“
  • Der Start für die Reise zu dir selbst, in deine Weiblichkeit
  • Persönlichkeitsentwicklung vom feinsten
  • Du kommst in deine Selbstermächtigung
  • Du fühlst dich gut vorbereitet und gehst mit einem Gefühl der Sicherheit in die Geburt



Über mich


Eine Geburt ist ein unglaublich exklusives Erlebnis.

 

Es lässt sich kaum mit anderen Lebenserfahrungen vergleichen. Ich durfte selbst zweimal dieses Wunder erleben. Meine Geburten verliefen schön und unkompliziert. Die erste im Geburtshaus als Wassergeburt und die zweite zu Hause ungeplant alleine als „Landgeburt“.


Leider habe ich sehr schnell die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen nicht auf solche schönen, leichten Geburten zurückblicken können. Die heutige Geburtskultur ist sehr interventionsreich und viele Frauen und Babys erleben diese als schwer oder gar traumatisierend. Die Umstände, die zu solch einer negativen Erfahrung führen sind sehr vielfältig und doch oft gar nicht so unterschiedlich.


Als Psychologin habe ich mich früh mit meinem Mann Swen als Erziehungsstelle (professionelle Pflegeeinrichtung) selbstständig gemacht. Bei uns wächst nun seit vier Jahren unser Herzenssohn mit auf. Durch ihn durften wir viel über die Eltern-Kind-Bindung erfahren. Vor allem das Thema der Bindung, vorgeburtlich und in der Babyzeit liegt mir besonders am Herzen. Eine gute Bindung zwischen Mutter und Kind ist das Fundamt für das restliche Leben des kleinen neuen Menschen. Wenn ich also mit dir vorherige Geburtserfahrung aufarbeite und dich zu deiner nächsten Geburt angstfrei begleite, dann ist das Bindungsarbeit. So kann ich präventiv auf mögliche Schädigungen einwirken, damit jeder Mensch einen guten Start ins Leben ermöglicht bekommt.


Dafür arbeite ich unter anderem als Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie mit Hilfe von körperpsychotherapeutischen Techniken der Emotionellen Ersten Hilfe zur Integration und Verarbeitung des Geburtserlebnisses.


Berufen habe ich mich dadurch der Pränatalpsychologie gefühlt (die Zeit der Schwangerschaft) und mich hier weiter ausgebildet. Als Doula begleite ich Frauen mit Hilfe von HypnoBirthing und FlowBirthing. Es ist unglaublich spannend und berührend, wie wichtig diese Zeit schon für diesen neuen Menschen ist, der da auf die Welt kommen will.


Ich freue mich von dir zu hören und dich mit deiner Geschichte „live“ (ob am PC oder vor Ort) kennenzulernen. Zögere nicht und nimm deinen Schmerz und deine Ängste nicht einfach so hin! Geh sie an. Für dich und deine Familie. Du bist es dir Wert!


Der erste Schritt ist unser unverbindliches Telefonat: 




Warum mache ich einen Geburtsvorbereitungskurs?





Häufig gestellte Fragen:


Wann kann ich den Kurs starten?

Welche technischen Voraussetzungen werden benötigt?

Funktioniert Hypnose auch bei mir?

Lohnt sich der Kurs auch einem geplanten Kaiserschnitt?

Wie ist der Ablauf des Kurses und was bedeutet online?

Wo und wie kann ich den Kurs buchen und wann startet der dann?

JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT

Aus den Erfahrungen bei meinen eigenen Geburten, aus meiner praktischen Arbeit mit Familien und dem wissenschaftlichen Hintergrundwissen kann ich aus voller Überzeug und tiefsten Herzen sagen:


Jede Sekunde und jeder Cent, den man in eine gute Vorbereitung auf eine schöne Geburt investiert lohnt sich!


Ich selber habe mir in jeder Schwangerschaft Unterstützung zur Vorbereitung auf die Geburt und für einen tiefen Bindungsaufbau genommen.


Das Ergebnis:

Wundervolle TRAUMgeburten


Dahin möchte ich dich auch begleiten.


Klicke dazu einfach auf den folgenden Button und wähle einen Termin für unser kostenloses gemeinsames Telefonat:


nestkinder. All rights Reserved

Impressum | Datenschutz

>